Buchführung und Jahresabschluss (Geschäftsführung-Assistenz) (Teil 2/2)

Hier erfahren Sie unsere nächsten Termine. Inhalte der Veranstaltung entnehmen Sie bitte weiter unten auf dieser Seite.

Termine:

12.06.2020 (09:00-12:15 Uhr)
07.08.2020 (09:00-12:15 Uhr)
02.10.2020 (09:00-12:15 Uhr)
04.12.2020 (09:00-12:15 Uhr)


Preis pro Person und Webinar: 

142,80 EUR (inkl. USt) / 120,00 EUR (zzgl. USt)

Zahlungsmethode:

Banküberweisung



Sie möchten sich anmelden?

Gerne können Sie uns Ihre Webinaranfrage über den nachfolgenden Button zukommen lassen. Vielen DANK. Wir melden uns in Kürze.

Inhalte

Das Webinar „Buchführung und Jahresabschluss für Assistenten der Geschäftsführung“ richtet sich an die Assistenten der Geschäftsführung, welche mit vielfältigen Aufgaben und täglichen Herausforderungen auf dem Gebiet des betrieblichen Rechnungswesen konfrontiert werden.

 „Die elektronische Rechnung“

  • Gesetzliche Grundlagen und Umsetzung in der Praxis
  • Ordnungsmäßigkeit von digitalen Rechnungen
  • GoBD


Vorbereitung und Auswertung des Jahresabschlusses

  • Relevante Unterlagen
  • Jahresabschlussvorbereitende Arbeiten
  • Austausch mit Steuerberatern und sonstigen Steuerexperten
  • Bilanzanalyse
  • Entscheidungsfindung
  • u.v.m.


Ergänzende Buchempfehlungen werden bei Anmeldung mitgeteilt.